1.November – BDC // MFMF

 

Hip Hop / Rap

Free Gig und Videodreh!

 

 

Türöffnung: 21.00
Konzertbeginn: 22.00
Eintritt: FREE! (Kollekte herzlich willkommen)

über den Event

Alte Schule rostet nicht. Wer hat nicht wiedermal Bock auf einen richtig schönen Hiphop-Abend unter Seinesgleichen? Satt wummernde Bässe? Snares so staubtrocken wie die Kalahari? Rapper deren Wortschatz sich nicht bei „Yolo“, „Swag“ und der Frage nach der Shisha erschöpft hat? Ein Publikum, dass nicht erst gestern seine Milchzähne durch Diamantenzahnspangen ausgetauscht hat?

MFMF – Mastermind & Faf und die BDC Beat Dictator Crew, Hiphop-Monster aus der Urzeit, laden zu einem gediegenen Abend in trauter Atmosphäre zu Kopfnicker-Beats und Golden Era-Vibes. Die Beat Dictator Crew ist sogar so überzeugt von Euch als Publikum, dass sie ihr Live-Video zur ersten Single der neuen Columbus-EP, „Was uns bleibt“ an diesem Abend drehen werden. Also kuck, dass Du zur Abwechslung mal anständig aussiehst!

Und das beste: Alles für lau. Kein Eintritt. Nix. Nada. Niente. Rien.

Fazit: Die alten verknöcherten Genickmuskeln einölen, bequeme Sneakers montieren, Cap auf die Kater-Frisur und das Poschti nach Stein nehmen. Das wird wie in alten Zeiten!

Warm-Up und Afterparty: Ausschliesslich Rap vom Feinsten mit DJ ILL-O.

bdcbeatdictatorcrew.bandpage.com

BDC on FB

95prod.ch

MFMF on FB