13. September – Taped // i.explode.i

 

Metalcore / Posthardcore

Lautstarker Saisonstart mit Taped und i.explode.i

 

 

Türöffnung: 21.00
Konzertbeginn: 22.00
Eintritt: 15.– (Abendkasse)

Taped

Von der Jamsession im Keller, über die Garage eines Bandmitglieds auf die Bühne der Rose; zwischendrin noch eine Unterschrift beim deutschen Label Arsen Records, ein Demotape und die Single «Wolfpack» im Frühjahr 2014, deren Video in Kürze die 100.000er-Marke auf YouTube knackt. Derzeit stehen Auftritte in Österreich, Liechtenstein und der Schweiz auf dem Programm, es wird heftigst an einer EP geschraubt, und schnell wird klar, dass dies noch lange nicht alles gewesen sein kann.

FB / Youtube

i.explode.i

iexplodeiIm Osten nichts Neues? Denkste! Es gibt da eine Band aus St.Gallen-City, die im Web momentan mit D.I.Y.-Videos auf sich aufmerksam macht. i.explode.i nennt sich die neue Perle im Punkrock Business aus der Gallusstadt. Wer «Make Do And Mend», «Apologies» oder «I Have None» mag, dem gefällt auch der Mix, den i.explode.i hier zubereiten.

iexplodei.com