19. Mai – 5 Days 2 Break / No Fight No Glory

 

Punk

Punk-Night mit 5D2B und NofNog

Auch auf der Bühne: No Fight No Glory (NofNog)

Türöffnung: 20.00
Konzertbeginn: 21.15
Eintritt: 15.– (Abendkasse)

mehr über 5 Days 2 Break

5 Days 2 Break, die Melodic-Punk Band der Ostschweiz. Als Trio spielen sie nun schon seit über 3 Jahren auf der Bühnen der östlichen Schweiz, Deutschland und Fürstentum Lichtenstein. Ihre Stilrichtung hat sich über die Jahre vom einfachem Punk-Rock bis zum heutigen Melodic-Punk mit ausgefeilten Riffs, Beats und mehrstimmigen Gesängen weiterentwickelt. Nach einem Demotape im Jahre 2009, hat 5 Days 2 Break, ihr erstes Album mit dem Namen „Mind The Gap“ produziert. Das Album ist unter anderem auch auf iTunes zu finden ist. Anfang 2012 wurde die neue Single „Universe“ mit Videoclip (der übrigens im Kulturhaus Rose gedreht wurde!!) veröffentlicht. Nun wollen sie euch zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Seit gespannt!

days-2-break.restorm.com/

mehr über No Fight No Glory (NofNog)

Seit 6 Jahren sind NOFNOG [NO FIGHT NO GLORY], was soviel heisst wie „Kein K(r)ampf, kein Ruhm“, mit ihrem schnellen und harten Punkrock auf den Strassen der Schweiz unterwegs. Die 4 Jungs aus dem kleinen Dorf Oberriet im Kanton St. Gallen können schon jetzt auf unvergessliche Momente zurückblicken. Alles begann Anfang des Jahres 2003 als die Jungs der Langeweile entrinnen wollten und begannen Punkrock zu spielen. Die Instrumente waren schnell zugeteilt, doch keiner von ihnen spielte zuvor ein solches Instrument. Als sich jeder sein Instrument zugelegt hatte, hiess es Proben bis zum Umfallen. Noch im Jahr der Gründung wagte man den Sprung auf die Bühne.

Mittlerweile kann die Band auf über 80 Konzerte im In- und Ausland mit verschiedenen Szenegrössen wie: THE TOY DOLLS, THE UNSEEN, THE BRIGGS, UK SUBS, MISFITS, DEMENTED ARE GO, u.v.a. zurückblicken. Das neue Album „Is It Worth the Glory“ erhielt von Fan- & Webzines durchaus gute Kritiken. Die 4 Freunde verloren nie ihren Spass und die Leidenschaft an der Musik und sind nun heisser denn je, auf die Probleme und Missstände unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen. Die Jungs sind startklar um auf den Bühnen lozubrettern und mit dem Publikum abzufeiern. LETS GO!

nofnog.ch