23.Mai – Tawara

Pop, Singer-/Songwriting

Schön kool

 

 

Türöffnung: 21.00
Konzertbeginn: 22.00
Eintritt: 10.– (Abendkasse)

Tawara

Hinter TAWARA steckt Sänger und Songwriter Florian Trepp. Weit gereist, die Gitarre als stetiger Begleiter, kennt seine Musik weder Grenzen noch Hürden. Der Bündner Ausnahmekünstler kombiniert seine Melodien mit Melancholie und Rhythmus und erschafft so organische und authentische Kompositionen, die auf eine ehrliche und natürliche Art verzücken und berühren. Ob auf Tonträger oder live – Tawara’s Musik bewegt.

Nach Konzerttourneen durch die USA, Costa Rica und Europa und einem halbjährigen Abstecher in die Stadt der Liebe und Künste legt TAWARA mit dem neusten Werk „Slip Back“ ein reifes in sich konsistentes Indie-Pop Album vor, das durch seine authentische Instrumentierung und die einfachen Songs besticht.

Website