27. April – Sheila She Loves You & The Jamborines

 

Indie / Pop / Rock

Open Ear Pre-Show – Indie Power-Duo

 

The Jamborines

 

Türöffnung: 20.00
Konzertbeginn: 22.00
Eintritt: 15.– (Abendkasse)

mehr über Sheila She Loves You

Sheila She Loves You tummeln sich mit viel Charme und Ehrlichkeit im musikalischen Fahrwasser von Bands wie The Cure, Jesus & Marychain, David Bowie oder The Kooks.

restorm

mehr über The Jamborines

thejamborines1000

The Jamborines sind authentisch, verspielt und liefern das perfekte Rock’n’ Roll-Gerüst für die emotionale Stimme ihres aus San Diego stammenden Frontmanns Caleb Kylander: „Die Songs erzählen persönliche Geschichten von mir. In meinen ersten Jahren in der Schweiz wurde ich von neuen Eindrücken regelrecht überflutet. Die Unterschiede zu Kalifornien sind extrem, das gibt unendlich viel Stoff für Songtexte. Und ich beobachte gerne und lasse mich am liebsten von den absurden Seiten des Lebens inspirieren. Die findet man ja überall wo Menschen aufeinander treffen, egal ob in der Schweiz oder in den USA…“.

thejamborines.com

mehr über das Open Ear

198356_428301297210164_577238765_a

OPEN EAR FESTIVAL – Pre-Show

Das Open Ear Festival findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Das kleine, persönliche Festival  findet am 3. August 2013 im Neckertal statt und trumpft mit Perlen wie Götz Widmann, Bright oder BDC auf.

openear.ch