28.März – Ricky Harsh // Eno

 

Indie, Rock, Post-Rock

Ricky und die lokalen Legenden

 

 

Türöffnung: 21.00
Konzertbeginn: 22.00
Eintritt: 15.– (Abendkasse)

Ricky Harsh

Es gibt das Gerücht, dass der Bandgründer und eigentliche Frontsänger Rick ‚the harsh‘ Martinez verschollen sei. Für ein Paar Wochen wollte er nach Mexiko und reisen, nur die Rückreise hat nicht geklappt und er ist nie wieder aufgetaucht. Die Umstände wurden auch nie ganz geklärt…. Die restlichen drei Mitglieder der Band aus dem Kanton Aargau beschlossen daraufhin die Band ohne ihn weiter zu führen und dass mit viel Erfolg! 2011 gewannen sie den BandX Contest und sind auch weiterhin erfolgreich auf der Rock’n’Roll Schiene unterwegs. Das klingt total unglaublich? So als ob es gar nicht wahr wäre? Wer soll so einen Schwachsinn glauben? Nun ja, unglaubliche Musik, braucht unglaubliche Geschichten. Ist doch logisch! Ob es nun Rick Martinez gab oder nicht, Ricky Harsh ist echt und rockt.

Pure f***ing Rock’n’Roll aus der Schweiz, der Hoffnung gibt auf mehr, der nach mehr Verlangen lässt und genau das auslöst, was die Band auch als Vision hat, den Glauben an eine Welt voller guter Musik! Also Amen und lasst uns ins Kulturhaus Rose pilgern um diesen Rockern der Geschichten Erzähler zu huldigen und gemeinsam an gute Musik zu Glauben!

www.rickyharsh.com/

Facebook

Eno

Eno, ein Schweizerduo dass etwas wagt, was sich kaum welche wagen würden. Die Mischung aus Ambiente-Musik und Postrock. „Passt ja mal gar nicht!!!“ Werden jetzt einige denken, aber meine lieben, ihr habt falsch gedacht. Denn es passt. Es Passt sogar wunderbar, nicht nur in die Rose, nein auch in eure CD-Spieler wenn ihr einen gemütlichen Abend wollt, wenn ihr gerade chillt, etwas nebenher macht oder gerade einfach nur in Gedanken versinken wollt. Eno ist eure Band dann. Wer übrigens immer glaubte, Männer seien nicht Multitasking fähig, sollte alleine um sich da eines besseren zu belehren lassen am 28. März ins Kulturhaus Rose kommen um diese Band zu sehen! Also worauf warten?

Facebook