31. Dezember – Electro-Silvesterbash mit Tigershead!

 

Biotechno / Gepflegte Tanzmusik

Tigershead – Electro Musik mit Live-Instrumenten!

Zudem wird uns der Soundtüftler Pope Cornelius mit seinen Klängen die Ohrmuscheln verwöhnen.

Türöffnung: 20:00
Konzertbeginn: 21.30
Eintritt: For Free!

mehr über Tigershead

Das klingt ja wie Techno!“, war quasi der Besiegelungsspruch für die Gründung von Tigershead, welcher nach einer Jamsession freudig proklamiert wurde. Fasziniert von einer Hi-Hat im Offbeat und der Idee mit gewöhnlichen Instrumenten dem Techno zu frönen, begannen die drei Ostschweizer sich ein ordentliches Loopsystem aufzubauen und all ihre, über Jahre hinweg angesammelten Instrumente zusammen zu tragen. Geboren war der Biotechno!

Mit dem bescheidenen Ziel den Dancefloor zu revolutionieren und die Plattenspieler der Clubs durch eine Mischung aus Gitarre, Bass, Cajon, Guacharaca, Akkordeon, Bongos, Kalimba, Snare, Hihat, Schlaghölzern, Xylophon und natürlich auch Synthesizern zu verdrängen, freuen sie sich auf jede Menge verschwitzte Liveshows.

www facebook